Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2020/2021

Deutsch Französische Impressionen

Duo Appassionata: Isabel Steinbach, Violine, Pervez Mody, Klavier

So, 28.09.2008 11:00 Uhr

Deutsch Französische Impressionen

Beethoven, Mendelssohn-Bartholdy, Ravel, Debussy - von grandiosen Musikern grandios interpretiert!
Zwei Musiker in vollendeter Harmonie!

Pressestimmen: "...perfekt aufeinander abgestimmt, höchst ausdrucksvoll...." "Es ist selten, dass einen ein Kammermusikabend schier vom Stuhl reißt. Das Duo Appassionata schaffte es, sein Publikum derart zu begeistern, dass es am Schluss "stehende Ovationen" gab." Isabel Steinbach, Konzertgeigerin, ist mehrfache Preisträgerin bei Wettbewerben und schloss ihr Studium an der Universität in Mainz mit Auszeichnung ab. Sie konzertiert in verschiedenen Formationen und tritt auch als Solistin mit Orchester auf. Der aus Bombay/Indien stammende Konzertpianist Pervez Mody, vielfach ausgezeichnet bei internationalen Wettbewerben, absolvierte seine Studien mit Auszeichnung am berühmten Konservatorium für Musik in Moskau und an der Staatlichen Hochschule in Karlsruhe. Konzerttourneen führten ihn solistisch mit und ohne Orchester schon um den halben Erdball und trugen ihm nur begeisterte Pressestimmen ein. Die Künstler konzertieren und begeistern als Duo seit 2002 äußerst erfolgreich und haben in 2005 ihre erste CD eingespielt.

http://www.pervez-mody.com/

http://www.duo-appassionata.de/

 



Anhang downloaden Zu diesem Konzert ist ein Programmheft verfügbar:
Programm downloaden (DOT » 658,00 KB)

zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News