Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2019

Arjon Capel Innehalten

Das Konzert zu seinem Debut Album

So, 20.10.2019 15:00 Uhr

Arjon Capel Innehalten

Der zuagraste Holländer kann auch „InneHalten“, er liebt die Schönheit der Natur, die Sanftheit der Berge, Sonne und Schnee auf der Hochrindl. Im April 2018 hat er sich nach 33 Berufsjahren erlaubt, neue Wege zu gehen und dabei auch neue Horizonte zu entdecken. Bevor seine Mutter 2013 verstarb, überließ sie ihm ein paar ihrer eigenen, niedergeschriebenen Gedichte. Arjon hatte ihr versprochen, diese weiter „leben“ zu lassen.

Nun – neu sortiert – als Songwriter/ Liedermacher, ist er ins Musikstudio gegangen und hat u.a. basierend auf den Gedichten seiner Mutter ein eigenes Album aufgenommen. Arjon hatte das Glück, Mike zu begegnen, der ihn in seiner Passion ermutigte; Mike ist ein begnadeter Musiker und Gitarrist. Er begleitet Arjon bei seinen Konzerten mit faszinierenden Solis. Schauen sie in die Homepage www.arjoncapel.com für mehr Informationen über Arjon und seine Musik.



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News