Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021

Nachwuchstalent auf Albeck

Dmytro Choni, Klavier

So, 04.09.2016 11:00 Uhr

Nachwuchstalent auf Albeck

Der junge ukrainische Pianist Dmytro Choni hat sein Studium an der Musikuniversität Kiew abgeschlossen und vollendet nun sein Können und Wissen an der Kunstuniversität Graz. Dankenswerterweise konnte er für Vladimir Valdivia, der wegen CD-Aufnahmen in Irland nicht auftreten konnte, einspringen. Er hat zu großen Begeisterung des Publikums ein bravouröses Konzert hingelegt. Da er dieses Programm nächste Woche beim renommierten internationalen Klavierwettbewerb in San Marino spielen wird, kam ihm der Termin in Albeck als "Generalprobe" sehr entgegen. Eine schöne Win-Win-Situation!

160904  11 Uhr Dmytro Choni  1 500



zurück zur übersicht

News