Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2020/2021

Klaviermatinée Vladimir Valdivia

Faszination Klassik aus Lateinamerika

So, 20.04.2008 11:00 Uhr

Klaviermatinée  Vladimir Valdivia

Der international bekannte Konzertpianist aus Peru Vladimir Valdivia, derzeit Univ. Prof. an der Musikhochschule Stuttgart, spielt Werke der europäischen sowie lateinamerikanischen Klassik (Granados, Lecuona, Moleiro). Er hat im vergangenen Jahr das Albecker Publikum durch seine fulminante Virtuosität, glasklare Interpretation und mitreißende Emotionalität begeistert. Es wird wieder ein großartiges Konzert sein.

http://www.vladimir-valdivia.de/

 

 



Anhang downloaden Zu diesem Konzert ist ein Programmheft verfügbar:
Programm downloaden (DOT » 336,00 KB)

zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News