Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021/2022

[fam]vocal

Sabrina Kandorfer (1.Sopran), Janina Kropfitsch (2.Sopran), Lisa Fellner (1.Alt) und Christiane Schuh (2.Alt)

So, 28.09.2014 15:00 Uhr

[fam]vocal

[fam]vocal - das sind Sabrina Kandorfer (1.Sopran), Janina Kropfitsch (2.Sopran), Lisa Fellner (1.Alt) und Christiane Schuh (2.Alt) - 4 Musikpädagoginnen, die sich im Laufe des gemeinsamen Studiums am Kärntner Landeskonservatorium kennengelernt haben und nun seit Oktober 2010 gemeinsam singen. Nach der Erfolgreichen Teilnahme am Landesjugendsingen 2010, zunächst noch als Terzett, konnte [fam]vocal beim Wettbewerb „Kärntner Chor des Jahres 2012“ die Kategorie Jugendchor für sich entscheiden. Auf ein richtiges Genre will sich das Quartett nicht festlegen - vom Kärntnerlied bis hin zum Gospel ist alles dabei. Musikalische Vielfalt legt [fam]vocal auch in die Gestaltung der einzelnen Lieder- ob instrumental begleitet oder a capella.

www.facebook.com/fam.vocal



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News