Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2024

Markus Wutte: Ausblick

Pop/Rock-Konzert

So, 08.10.2023 11:00 Uhr

Markus Wutte: Ausblick

Der Kärntner Singer/Songwriter und Gitarrist Markus Wutte ist schon lange ein fester Bestandteil der heimischen Musikszene. Markus fand schon in jungen Jahren zur Musik, oder wie er es selber formuliert: „Die Musik fand ihn“, und dieser Spur bleibt er weiterhin treu. Unter anderem ist der Musiker als Produzent tätig und mittlerweile zieht er als Voice-Over-Artist seine Spuren weiter. Viele seiner Songs hört man regelmäßig in zahlreichen Radiostationen, mit "Olles hot sei Zeit" schaffte er gar einen regionalen Nummer 1-Hit. In seinem aktuellen Soloprogramm findet man neben vielen Eigenkompositionen auch kreative Interpretationen zeitloser Pop/Rock-Klassiker, zum Teil in virtuosen Instrumental- Arrangements. "Eine spannende Mischung."

231008  11 Uhr  Markus Wutte Schriftzug Gross 500



Anhang downloaden Zu diesem Konzert ist ein Programmheft verfügbar:
Programm downloaden (JPG » 78,47 KB)

zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News