Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2023

„Wolkenauto unterwegs“

Werner Delanoy: Soloprogramm und CD-Präsentation

So, 23.04.2023 11:00 Uhr

„Wolkenauto unterwegs“

Das neue Soloprogramm Werner Delanoys  „Wolkenauto unterwegs“ enthält viele neue Lieder, die meisten Eigenkompositionen, einige von Liedermachern wie Hannes Wader und Hubert von Goisern. Da treffen Eisbären auf Kubakrokodile, Wolkenautos auf einen Mercedes Benz, Kräutertee auf Rock’n’Roll. Werner Delanoy hat mit The Lannoys drei CDs veröffentlicht, die beim Publikum sehr gut angekommen sind. Einige der Songs wurden und werden von Radiosendern regelmäßig gespielt. Er hat als Komponist und Texter zahlreiche Formationen unterstützt (z.B.: Okemah, Al & John, Sisters and One). Beim Kärntner Lyrikpreis 2022 wurde er mit dem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Auftritt mit starken Texten, Songs mit viel Humor, Lieder zum Mitmachen und Nachdenken.



zurück zur übersicht

Konzerte

News