Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkabaretts 2024

Kabarett 2024

Do, 01.02.2024 11:00 Uhr


Karten & Dinner: 0650 57 52 066

Fr, 15.03.,19:30 h: Nina Proll & Trio de Salón
„Lieder eines armen Mädchens

130607  20 Uhr  Nina Proll 1 500 1

Dieser etwas andere Liederabend beschäftigt sich mit dem Schicksal der unteren Zehntausend. Lieschen Puderbach, ein armes Mädchen, erzählt  in den 12 Liedern von seinen Träumen und Sehnsüchten, von Armut und Elend, von Hunger und Tod. Eine Figur, in der die großartige Proll das Publikum zu Lachen und Tränen rührt. Eine tolle sängerisch-schauspielerische Leistung von Nina Proll, die das "Flair" dieser Zeit herüber zu bringen vermag. Das Trio de Salón - Peter Gillmayr, Violine, Andrej Serkov, Akkordeon, Roland Wiesinger, Kontrabass - überzeugt mit exzellenter Performance.

 

Fr, 31. Mai 2024, 19:30 Uhr
„Doppelbuchung “
Magda Leeb und Gregor Seberg

240531  Gregor Seberg  Magda Leeb 450 1

Die Absagen der vergangenen Monate haben einen Terminstau der Extraklasse verursacht. Alle Künstlerinnen und Künstler wollen so schnell wie möglich wieder zurück auf die Bühne! Und dann kommt’s, wie es kommen muss:

Durch einen Irrtum stehen an einem Spieltermin zwei Solostu?cke am Programm. Erleben Sie, was passiert, wenn eine Frau und ein Mann, die dachten, der Abend und die Bühne gehörten ihnen ganz allein, sehr schnell eine gemeinsame Show aus dem Ärmel schütteln müssen. Da hilft nur noch: Improvisieren. „Das Beste aus zwei Welten machen", wie man so schön sagt.

 „So wenig Platz hatte ich noch nie auf einer Bühne. Das ist ein Witz.“ (Gregor Seberg). „Ich verstehe den Kollegen nicht, der Kollege versteht mich nicht. Es ist eine Katastrophe.“ (Magda Leeb). „Es. Ist. Ein. Albtraum.“ (Magda Leeb und Gregor Seberg). „Also los.“ (Magda Leeb und Gregor Seberg)



zurck zur bersicht

Konzerte

Ausstellungen

News