Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2019/2020

"Auszeit"

Ossi Huber & Band

Fr, 05.06.2020 20:00 Uhr



Ossi Huber hatte bereits 1985 – damals noch mit Bluesbreakers - die ersten Chartserfolge in ö3. Mit „Yellow Moon“ gelang der Band über einige Wochen sogar ein Nr.1 Hit in der Austroparade. Seither sind zwar einige Jährchen vergangen, doch waren in dieser Zeit viele seiner Songs (mit Ex-Gruppen wie eben Bluesbreakers, Sterz oder Humus) in den Top 100 - mehrmals auch in den Top Ten - der regionalen Radiocharts vertreten.

Seit der Gründung 2016 gelangen ossi huber&band mit jeder der bisher 11 Auskoppelungen Charts-Platzierungen. Dafür sind die 4 älteren Herren dankbar und hoffen auf weitere Erfolge. „Musik ist unser Elixier“, sind sich die vier einig.

Der Album-Titel „Auszeit“ weist auf gemächlichere Schritte hin. „Die Freude an der Musik und die schöne Zeit auf Bühnen und im Studio sind es einfach wert weiterzutun, solange es uns selbst und vor allem den vielen Fans da draußen Spaß macht.“

200605  20 Uhr  Ossi Huber  500



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News