Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2019

WUTTE

Vom Radio auf die Bühne - Austropop aus eigener Feder

So, 28.04.2019 15:00 Uhr

WUTTE

190428  15 Uhr  Wutte Orange 100 1 heißt die Band rund um den Kärntner Singer/Songwriter Markus Wutte. Mit den Songs des letzten Albums `Weniger ist mehr` (noch veröffentlicht unter dem Namen `Markus Wutte`) konnten in ganz Österreich viele Radioeinsätze erreicht werden. Der Song `Olles hot sei Zeit` wurde sogar zum regionalen Nummer 1 Hit in Kärnten. Zusammen mit der österreichischen Drummer-Ikone Werner Groisz gibt es dieses Konzerterlebnis nun auch unplugged im Duo. Akustisch bieten die beiden ein hörenswertes Programm mit Songs aus den bestehenden Alben und einigen neuen Interpretationen internationaler Hits. Zwei österreichische Musiker auf Welt-Niveau: Gemeinsam waren Werner Groisz und Markus Wutte beispielsweise schon für die legendären Les Humphries Singers, oder DSDS-Star Daniele Negroni aktiv.

Weitere Infos auf www.mwsound.at

190428  15 Uhr  Wutte Orange 2000

 



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News