Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2018

"So is es - Lieder & Geschichten von der Liebe & vom Leben"

Monika Grill & Thomas Goschat

So, 28.05.2017 15:00 Uhr



… aus der Sicht der Kärntner Schriftstellerin Monika Grill: Die Menschen in ihren Geschichten erleben alles, was auch uns begegnet. Sie lenkt unseren Blick auf das Unglaubliche, das Komische, manchmal auch Peinliche, aber auch das Wunderbare im Alltäglichen. Und legt damit die Ängste und Hoffnungen, die Wünsche und Begierden, die Lust und das Verlangen offen, die unter der glattpolierten Oberfläche verborgen liegen.

… aus der Sicht des Kärntner Liedermachers Thomas Goschat: Sein Blick auf die Liebe und das Leben ist ein vielschichtiger. Einmal witzig und skurril – er liebt den Sprung ins Kabarettistische und erfreut damit sein Publikum. Und dann wieder nachdenklich, tiefgründig, ja romantisch, aber ohne jede Rührseligkeit.



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News