Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2020

Inspiration

Konzert Gerben Kor & Vernissage Jan Reudink

So, 01.06.2008 15:00 Uhr

Inspiration

Gerben Kor ist ein Musiker aus Haarlem in den Niederlanden. Er singt und spielt Klavier. Seine Musik sowie die Texte schreibt Gerben selber. Dies tut er nicht nur auf Holländisch, sondern auch auf Englisch, Deutsch, Französisch sowie Italienisch. Gerben ist regelmässig in Theatern und auf Festivals zu hören. Das eine mal tritt er solo auf, dann wieder zusammen mit seine Gruppe, bestehend aus Gitarre, Kontrabass und Geige. Der Geiger spielte u.a. auch mit Herman van Veen. Ein Kritiker de niederländischen Zeitung "Het Parool" schrieb nach einem Auftritt von Gerben Konzert in Amsterdam: "Gerben hat eine Stimme, die macht dass man jedes Wort hören will." Für diese Vernissage im Schloss Albeck wird Gerben zusammen mit dem Künstler Jan Reudink ein spezielles Programm ausarbeiten, mit zum Teil eigener Musik, aber auch mit anderen Liedern, die inspirierend waren für Reudinks Schaffen.

www.janreudink.nl

 

 

 



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News