Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2024

Albecker Schlagerfrühling - Alltag raus -Schlager rein

Samantha. Costarring: Marco Konegger

So, 19.06.2016 15:00 Uhr

Albecker Schlagerfrühling - Alltag raus -Schlager rein

Samantha - eine neue unverkennbare Stimme aus Kärnten. Ein ganzes Jahr war das sympathische Energiebündel auf Promotiontour durch ganz Kärnten. Beim Alpengrandprix 2015 stand sie im Halbfinale für Österreich und begeisterte Publikum und Jury. Sie liebt es, über die Bühne zu fegen, und lebt den Schlager in jeder seiner Fasern. „Bin ich auf der Bühne , dann bin ich vollkommen“. Samanthas Motto: Alltag raus – Schlager rein“.

 Der junge Schlagersänger Marco Konegger ist Sieger des internationalen Nachwuchswettbewerbes von MelodieTV und Schlagerrallye 2015. Mit Liebe und Begeisterung zur Musik gewinnt er die Herzen seiner Zuhörer.

www.samantha-music.com

160619  15 Uhr  Marco Kronegger 500

 

160619  15 Uhr  Samantha  3



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News