Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021/2022

Lesung Ingeborg Lané

„Unbekannte Geschwister – mein langer Weg zu Euch“

So, 09.11.2014 15:00 Uhr

Lesung Ingeborg Lané

Die unglaubliche Lebensgeschichte einer Frau, die nach ihrer Geburt verschenkt wurde und mit zwölf Jahren durch einen Zufall erfuhr, daß sie ein Pflegekind ist, mit 18 Jahren, daß sie noch drei Geschwister hat, die weggegeben, adoptiert oder in ein Kinderheim abgeschoben wurden. Sie versuchte über Jahrzehnte, diese zu finden, aber der Datenschutz verhinderte es. Es blieb ein Kampf zwischen Aufgeben und Weitersuchen gegen Bürokratie und Beamtentum. Schließlich gelangte sie aber dennoch zum Ziel!.Mitreißend – herzergreifend!

www.lgil.at



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News