Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021/2022

Perfektion zu 4 Händen

Klavierduo Masumi & Miho HIO

So, 30.09.2012 11:00 Uhr

Perfektion zu 4 Händen

 Das Künstler-Ehepaar studierte in der Klasse von Väth-Schadler am kärntner Konse. Es hat beim Internationalen Klavier-Wettbewerb Bradshaw & Buodo den ersten Preis gewonnen und daraufhin eine Einladung zu einem Konzertauftritt in der New Yorker Carnegie Hall erhalten. Das war der Anfang erfolgreicher Konzertreisen in Japan, USA, Österreich, England, Schweiz, Italien. 2012 erscheint erste CD von Odradek Record mit darauffolgender großen Konzerttournee.
Masumi Hio begann 1991 sein Klavierstudium am Konservatorium der Stadt Wien. 2001 setzte er seine Studien am Konse fort, Miho Suzuki begann 1993 ihr Klavierstudium an der Musashino Musikhochschule in Tokio. Seit 2005 studierte sie am Konse. Mit hinreißender Perfektion und Hingabe bieten sie ein vielfältiges Originalprogramm für Klavier zu 4 Händen.




zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News