Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2024

Soclub - Soul, Blues, Rock

Jutta Berger, Norbert Arbesser, Michael Daisenberger, Martin Kasmannhuber

So, 11.12.2011 15:00 Uhr

Soclub - Soul, Blues, Rock

Er ist wieder da! Wer den SoClub schon schmerzlich vermisst hat, kann nun aufatmen. Nach einer intensiven Probenzeit gibt es nun das lange erwartete Comeback. Soulige Songs, bluesige Balladen, einfühlsame Eigenkompositionen und auch rockiges Repertoire stehen auf der Setlist dieses Nachmittages. Jutta Berger (Gesang), Norbert Arbesser (Bluesharp, Perkussion, Gesang, Licht), Michael Daisenberger (Bassgitarre) und Martin Kasmannhuber (Piano) geben Altbewährtes und Neues zum Besten. Ein Genuss für Gehör & Gemüt. Wer den SoClub schon einmal erlebt hat, weiß, dass sich die Konzerte dieses Ensembles vor allem durch eine einzigartige Athmosphäre auszeichnen. Nahezu unmerklich entsteht über die Musik des SoClubs eine beflügelnde und gleichzeitig gut geerdete Verbindung zwischen dem Publikum und der Band. Jene, die diese ganze besondere Stimmung bereits erlebt haben, werden am 11.12. um 15:00 wieder gerne ins Schloss Albeck kommen. Solche, die den SoClub noch nicht kennen, sollten dieses Mal unbedingt dabei sein.

 



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News