Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2022

es geht immer weiter….

Konzert Markus WUTTE

So, 19.06.2022 11:00 Uhr

es geht immer weiter….

Markus WUTTE, der erfolgreiche Singer/Songwriter und Ausnahme-Gitarrist fand schon in jungen Jahren zur Musik, oder wie er es selber formuliert: „Die Musik fand ihn“, und dieser Spur bleibt er weiterhin treu. Unter anderem ist Markus als Produzent tätig und mittlerweile zieht er als Voice-Over-Artist seine Spuren weiter. Mit dem Titel „Olles hot sei Zeit“ schaffte er einen regionalen Nummer-1-Hit. Viele seiner Songs sind österreichweit regelmäßig auf zahlreichen Radiosendern zu hören.

Einzigartiges Gitarrenspiel gepaart mit unverkennbarer Stimme zeichnen Markus und seine Kompositionen aus. Mit persönlichem Feeling und Individualität verleiht er auch sorgfältig ausgewählten Coverversionen eine neue/freche Note. Von Pop über Rock bis zu bluesig-jazzigen Tönen ist alles dabei, was dem Musiker - und vor allem dem Publikum - Spaß macht!

220619  11 Uhr  Mw1 Foto-juergen Jauth 500



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News