Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021/2022

Werner Delanoy „Hallo, hallo“

Soloprogramm

So, 26.09.2021 15:00 Uhr

Werner Delanoy  „Hallo, hallo“

Werner Delanoy, Stimme & Gitarre, stellt sein deutschsprachiges Soloprogramm vor. Das Programm ist eine Mischung aus Comedy und eigenen Liedern, viele davon ganz neu, einige vom letzten Album der Lannoys, das den Titel „8770“ trägt.

Der Künstler hat mit The Lannoys drei CDs veröffentlicht, die beim Publikum sehr gut angekommen sind. Einige der Songs wurden und werden von Radiosendern regelmäßig gespielt. Er hat als Komponist und Texter zahlreiche Formationen unterstützt (z.B.: Okemah, Al & John, Sisters and One). Wenn Corona nicht dazwischenfunkt, dann ist er 2021 solo, mit der Gruppe Together (Irish Classics und Country Songs) und den Lannoys auf Tour. Freuen Sie sich auf ein stimmungsvollens Konzert mit viel Humor, aber auch Songs zum Nachdenken.



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News