Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2024

Faiasalamanda

Popkonzert „Dialektreggaemuke“

Sa, 29.05.2021 20:00 Uhr

Faiasalamanda

Faiasalamanda ist ein junger Reggae Musiker aus St. Veit. Er spielt Gitarre, komponiert seine Lieder selbst und singt im Dialekt. Seinen Stil bezeichnet er als „Dialektreggaemuke“ und ist damit seit 2006 auf den verschiedensten Bühnen in und rundum Österreich unterwegs. 2010 erschien sein Debüt Album „Carinthia“, auf dem er seine ersten Eigenkompositionen veröffentlichte. 2012 folgte sein zweites Album „Hausmusi“, ein spezielles Käntnerlied Projekt in Zusammenarbeit mit Bernd Bechtloff (Mokshamusic), aufgenommen in einer Kärntner Almhütte. Unterstützt von talentierten Musikerfreunden arbeitet er bereits an seinem dritten Album. Mit Livekonzerten mit Band, unplugged oder auch Solo begeistert er jung und alt. Er selbst sagt: "Ich mache Musik für alle Menschen , die mir gerne zuhören und meine Lieder spüren, auch wenn sie mich nicht immer verstehen!"



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News