Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2021

Markus Wutte "Olles hot sei Zeit"

Popkonzert

So, 16.05.2021 15:00 Uhr

Markus Wutte

Markus WUTTE, der erfolgreiche Singer/Songwriter, Produzent und Gitarrist fand schon sehr früh zur Musik, oder wie er es selber gerne formuliert: Die Musik fand ihn. Mit dem Titel „Olles hot sei Zeit“ schaffte er einen regionalen Nummer-1-Hit. Viele seiner Songs sind österreichweit regelmäßig auf zahlreichen Radiosendern zu hören. Mit unverkennbarer Stimme, einzigartigem Gitarrenspiel und Individualität wird seinen Kompositionen ein ganz persönliches Feeling eingehaucht. Auch sorgfältig ausgewählten Coverversionen verleiht er eine neue Note. Zu hören gibt es Austropop, gepaart mit rockigen und bluesig-jazzigen Tönen – stets hörenswert!

190428  15 Uhr  Wutte Orange 500

 



Anhang downloaden Zu diesem Konzert ist ein Programmheft verfügbar:
Programm downloaden (JPG » 67,17 KB)

zurück zur übersicht

Konzerte

News