Schloss Albeck, Aussenansicht Schloss Albeck Logo
 

 

Albecker Schloßkonzerte 2020/2021

CHL.solo: „Nix zum Lochn“

Lieder über die Liebe und das Leben

So, 15.11.2020 11:00 Uhr

CHL.solo: „Nix zum Lochn“

So, 15.11., 11 h: CHL.solo: „Nix zum Lochn“ - Lieder über die Liebe und das Leben
CHL Christian Lehner spielt sein neues Soloprogramm. Zu hören gibt es Lieder über die Liebe und das Leben, wie von CHL gewohnt, vor allem im Dialekt: Songs von Georg Danzer, Ernst Molden, Udo Lindenberg, Rio Reiser und einigen mehr, eigene Textbearbeitungen englischsprachiger Songs und ganz eigene Schöpfungen. Und das mit dem „nicht Lachen“ ist nicht ganz ernst gemeint, in vielen der Lieder steckt viel Ironie, die zum Denken, aber auch Schmunzeln anregt.

„Das Programm besteht einerseits aus einer Auswahl meiner ganz persönlichen Lieblingslieder und andererseits sind es Songs, die in den Duo- oder Bandprogrammen nicht zu hören sind. Und: Vor 18 Jahren habe ich das Projekt CHL mit einem Soloprogramm gestartet. Dazwischen liegen einige Duo- und Bandprogramme, aber so ganz im Alleingang ist es erst das zweite mit einem eigenen roten Faden seit damals.“



zurück zur übersicht

Konzerte

Ausstellungen

News